• Jobs Job bei Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG

Verkaufsmitarbeiter (w/m) in Voll- und Teilzeit

Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkaufsmitarbeiter (w/m) in Voll- und Teilzeit Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG Düsseldorf Produktion der Ware nach hauseigenen Rezepturen; Verkauf der Ware an unsere Gäste; Kassentätigkeiten; Bestückung der Theken.

Jetzt Bewerben Die -gruppe Mit Insgesamt 1000 Mitarbeitern Bundesweit Hat Die Geschäftsschwerpunkte Messe- Und Eventgastronomie Das Familienunternehmen 1948 In Düsseldorf Gegründet Befindet Sich Gerade Im übergang In Die Dritte Generation Und Wird Unter Dem Vorsitz Von Karl-heinz Geführt Bei Ida & Frida Genießen Die Gäste Gutes Aus Der Frischeküche Alles Nach Eigenen Rezepturen Unserer Küchenchefs Hausgemacht Vor Ort Produziert Und Täglich Frisch Zur Unterstützung Des Teams Im Hauptbahnhof Düsseldorf Suchen Wir: Verkaufsmitarbeiter (w/m) In Voll- Und Teilzeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Spannende Aufgabe In Einer Interessanten Umgebung Eine Umfangreiche Und Qualitative Einarbeitung Ein Nettes Team In Familiärer Atmosphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perfekter Verkehrsanbindung Eine Angemessene Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Produktion Der Ware Nach Hauseigenen Rezepturen Verkauf Der Ware An Unsere Gäste Kassentätigkeiten Bestückung Der Theken Das Bringen Sie Mit: Freude Am Umgang Mit Menschen Weil Der Gast Bei Uns Im Mittelpunkt Steht Teamgeist Weil Wir Gemeinsam Noch Besser Sind Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Teil Der -familie Werden Möchten Und Spaß An Solch Einer Aufgabe Haben Melden Sie Sich Gerne Bei Uns Und Schicken Uns Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Gmbh & Kg Frau Monika Dietrich Konrad-adenauer-platz 14 40210 Düsseldorf E-mail: Hbfdusbewerbung@de Wwwde Teamgeist Verkauf Küche Essen Gastronomie Natur Deutschkenntnisse Rezepte Kassentätigkeit Verkaufsmitarbeiter (w/m) In Voll- Und Teilzeit Produktion Der Ware Nach Hauseigenen Rezepturen Verkauf Der Ware An Unsere Gäste Kassentätigkeiten Bestückung Der Theken Düsseldorf Teamgeist Verkauf Küche Essen Gastronomie Natur Deutschkenntnisse Rezepte Kassentätigkeit

Verkaufsmitarbeiter (w/m) in Voll- und Teilzeit
   Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG (Düsseldorf)

Sachbearbeiter (w/m)
   Stockheim Systemgastronomie GmbH Co. KG (Köln)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge oder Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollze
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Stuttgart)

IT-Support Spezialist für Windows-Systeme (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Atruvia AG (Centrum)